Kontakt:

Kaya Erdem

Josefs-Gesellschaft gAG
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Gesundheitswesen

Diamantene Hochzeit im Zeichen der Unterstützung – Spende der Eheleute Klein aus Herzfenn

Palliativstation im St. Joseph-Krankenhaus Prüm freut sich über Spende

Prüm. Das Ehepaar Therese und Peter Klein aus Herzfenn feierte dieses Jahr ein beeindruckendes Jubiläum: Diamantene Hochzeit. Statt Geschenke für sich selbst zu erhalten, entschieden sich die beiden Jubilare diesen besonderen Anlass dazu zu nutzen, Gutes zu tun und baten ihre Gäste, großzügig Spenden für die Palliativstation im St. Joseph-Krankenhaus Prüm beizusteuern.

Den stattlichen Betrag von 2.400,- Euro überbrachten die Eheleute Klein kürzlich den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Palliativstation, die sich dafür sehr herzlich bedankten.

Die Spende, die anlässlich der Jubiläumsfeier gesammelt wurde, wird dazu beitragen, die Palliativstation mit den notwendigen Mitteln auszustatten, um weiterhin eine optimale Versorgung und Unterstützung der Patientinnen und Patienten sowie deren Familien sicherzustellen. Die Krankenhausleitung und das gesamte Team der Palliativstation im St. Joseph-Krankenhaus Prüm danken dem Ehepaar Klein und allen Gästen herzlich für ihre Spendenbereitschaft und Unterstützung.

Weitere Informationen: Josefs-Gesellschaft gGmbH, Köln
Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung stehen dem Empfänger die Pressefotos dieser Mitteilung honorarfrei zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Download Text und Foto PM (PDF | 340 kb)
Foto (© St. Joseph-Krankenhaus): Fröhliche Gesichter bei der Spendenübergabe der Eheleute Klein aus Herzfenn an die Palliativstation im St. Joseph-Krankenhaus Prüm