Kontakt:

Einladung zur Mitgliederversammlung des Freundes- und Förderkreises des St. Joseph-Krankenhauses Prüm e.V. am 23.10.2023 um 19:00 Uhr

Der Förderverein lädt herzlich ein zu der Mitgliederversammlung am Montag, den 23.10.23 um 19:00 Uhr in die Cafeteria im St. Joseph-Krankenhaus Prüm.
Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: Bericht des Vorsitzenden, Bericht des Schatzmeisters, Bericht der Kassenprüfer, Aussprache zu den Berichten, Entlastung des Vorstands, Neuwahl des Vorstands, die Vorstellung des Geschäftsführers Michael Wilke und dessen Bericht zur aktuellen Situation des Krankenhauses sowie den Punkt Verschiedenes.

Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung stehen dem Empfänger die Pressefotos dieser Mitteilung honorarfrei zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Download Text und Foto PM (PDF | 254 kb)